Gewinner des Gewinnspieles:

Christine Lemme - Kleinwusterwitz

Christine Bender - Genthin

Förderer:

- Lokale Aktionsgruppe „Zwischen Elbe und Fiener Bruch“

Benefizkonzert 06.09.2014:

- Prof. Ludwig Güttler - Er gilt als einer der weltweit führenden Trompeten-Virtuosen. Startrompeter Prof. Güttler war am 06.09. 2014 erneut Garant für ein gewaltiges Publikumsinteresse in der St. Katharinenkirche in Brandenburg.. Das Benefizkonzert, das er gemeinsam mit Friedrich Kircheis (Orgel) zugunsten der kleinen Schinkel-Dorfkirche Kleinwusterwitz gab, stellte deren weitere  Restaurierung auf finanziell sichere Füße.

Pressebericht zum Benefizkonzert

Nach dem Konzert präsentierte sich Ludwig Güttler als Star zum Anfassen und gab Autogramme v.l.: Schirmherr Manfred Behrens (MdB), Jürgen Staschull (Förderverein), Friedrich Kircheis und Ludwig Güttler, Heike Staschull (Förderverein), Fritz Struth (Geschäftsführer PAX AG) und Hohannes Möcker (Pfarrer Schlagenthin)

Benefizkonzert 01.09.2012:

Pressebericht zum Benefizkonzert

- Prof. Ludwig Güttler - Er gilt als einer der weltweit führenden Trompeten-Virtuosen. Startrompeter Prof. Güttler war am 01.09. 2012 Garant für ein gewaltiges Publikumsinteresse im Brandenburger Dom. Das Benefizkonzert, das er gemeinsam mit Friedrich Kircheis (Orgel) zugunsten der kleinen Schinkel-Dorfkirche Kleinwusterwitz gab, stellte deren Restaurierung auf finanziell sichere Füße.

01.09.2012: Vereinsvorsitzende Heike Staschull begrüßt die Schirmherrin MdB Andrea Voßhoff und den Schirmherren MdB Manfred Behrens. Beide begrüßten die Künstler und das Publikum mit einer kurzen Ansprache.

01.09.2012: Startrompeter Prof. Güttler (1. Reihe, 4.v.l.)  war am 01.09. 2012 Garant für ein gewaltiges Publikumsinteresse im Brandenburger Dom. Das Benefizkonzert, das er gemeinsam mit Friedrich Kircheis (Orgel) (1. Reihe, 2.v.l.) zugunsten der kleinen Schinkel-Dorfkirche Kleinwusterwitz gab, stellte deren Restaurierung auf finanziell sichere Füße.